Política de reembolso
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass du nach Erhalt deines Artikels 14 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe zu beantragen.
Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich dein Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Du benötigst außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, kannst du das Retouren-Portal in deinem Kundenkonto aufrufen. Bitte beachte, dass Rücksendungen an folgende Adresse gesendet werden müssen:
SOLEA Epoxid Schmuck
Inh.: Ilknur Puchegger
Bachzeile 3/1/2
7035 Steinbrunn
ÖSTERREICH
Wenn deine Rücksendung angenommen wird, senden wir dir ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin du dein Paket senden sollst. Du kannst jederzeit den Status deiner Rückgabe im Retouren-Portal tracken. Artikel, die ohne vorherige Anfrage über das Retouren-Portal in deinem Kundenkonto an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.
Bei weiteren Fragen zu Rücksendungen kannst du uns jederzeit unter info@solea.at kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfe deine Bestellung nach Erhalt und kontaktiere uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder du den falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Ausnahmen/vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Leider können wir keine Rücksendungen von Artikeln im Sonderangebot, von Geschenkgutscheinen oder Sonderanfertigungen im Rahmen von Kundenaufträgen akzeptieren.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass du das bekommst, was du möchtest, besteht darin, den Artikel, den du hast, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen dich, sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen dir mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhältst du innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode oder Banküberweisung. Bitte beachte, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
Sollten mehr als 15 Werktage vergangen sein, seit wir deine Rücksendung genehmigt haben, kontaktiere uns bitte unter info@solea.at .